• Studenten­umzüge

Dein Profi für Studentenumzüge in der Region Frankfurt

Neues Jahr, neues Semester und schon stehen sie an: Die Studentenumzüge. Ob von Frankfurt in die weite Welt oder zum Studieren nach Frankfurt ziehen: Wir sind der Profi für deinen kostengünstigen Studentenumzug!

Als langjährig tätiges Umzugsunternehmen sind wir auch auf Studentenumzüge in Frankfurt spezialisiert. Denn Frankfurt am Main ist nicht nur eine der bedeutendsten Wirtschaftsmetropolen Deutschlands, sondern bietet mit der Goethe-Universität auch umfangreiche Studiengänge – und ist damit ein beliebtes Ziel von Studierenden aus Deutschland und aller Welt.

So ein Umzug bedeutet immer Stress, sei es bei der Planung, dem Verpacken der Kisten oder – und ganz besonders auch – beim Umzug an sich. Auch wenn wir dir die Planung deines Umzuges nicht abnehmen können, verschaffen wir dir doch ziemlich viel Freiraum vor Semesterbeginn. Denn wir transportieren dein Hab und Gut unkompliziert von Wohnung zu Wohnung beziehungsweise direkt ins Studentenwohnheim. Ob Bücher oder Aktenordner, Laptop oder Topfpflanze – bei uns sind all deine liebgewonnenen Besitztümer in besten Händen. Verlass dich beim Umzug auf unsere Expertise und genieße die Vorfreude auf deine neuen vier Wände!

Bei Studentenumzügen in und um Frankfurt bieten wir:

Professionelle Abwicklung deines Umzugs

Unterstützung von Wohnung zu Wohnung

Transport von Möbelstücken – zerlegt oder im Ganzen

Sachkundige Beratung bei allen offenen Fragen



Deine leistungsfähige Umzugsfirma für Studenten

Mit unseren Studentenumzügen in der Region Frankfurt haben wir uns schon längst einen Namen gemacht. Unsere Umzugsfirma für Studenten ist nämlich nicht nur leistungsstark und verlässlich, sondern arbeitet auch preisgünstig. Immerhin wissen wir, dass man als Student schon mal knapp bei Kasse ist. Trotz der Sonderkonditionen wirst du bei unserer Umzugsfirma keinerlei Abstriche in Sachen Sorgfalt oder Termintreue hinnehmen müssen. Du sagst uns einfach, wann und wo deine Sachen hinsollen – und wir erledigen den Rest. Klingt einfach? Ist es auch!

Damit wir dir unsere Umzugshilfe für Studenten möglichst passgenau anbieten können, müsstest du uns vorab einige Details mitteilen: Wann möchtest du umziehen? Wo liegt deine neue Wohnadresse und welchen Umfang hat dein Umzug?

Möchtest du mehr über uns und unsere Studentenumzüge in Frankfurt erfahren? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf – du erreichst uns sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Wir freuen uns bereits auf dich!

So profitierst du von unseren Studentenumzügen in der Region Frankfurt:

Spezielle Konditionen für Studierende

Zuverlässigkeit und Termintreue garantiert

Einfache Kontaktaufnahme, umfangreicher Service

Professionell und fachmännisch beraten lassen

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch!


Bürozeiten
  • Mo - Fr      
    10.00 - 17.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin, wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Informations­pflicht

Suchmaschinenoptimierung & Webdesign realisiert durch ALMARON