• Haushalts­auflösung

Die Fachleute für eine Haushalts­auflösung in Frankfurt

Es kann viele Gründe haben, warum eine Haushaltsauflösung nötig wird – für die Region Frankfurt sind wir gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner
Sie möchten eine Haushaltsauflösung im Raum Frankfurt erledigen lassen? Dann lassen Sie sich bei der Planung und Durchführung von Profis beraten. Nach einer Besichtigung und Klärung aller offenen Fragen erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Bei der Besichtigung wird geklärt, wie groß der Bedarf an Menschen und Material ist, um die Haushaltsauflösung zu bewältigen. Im Gegensatz zu einer Entrümpelung sind bei einer Haushaltsauflösung einige Besitztümer in der Wohnung, mit denen der Bewohner noch verbunden ist – ob es jetzt Erinnerungsstücke sind, Dokumente oder wertige Gegenstände. Wir sortieren die Gegenstände, sichern die Dokumente und kaufen nicht mehr gewünschte Gegenstände auf, um Sie zu entlasten. Bei einer Haushaltsauflösung – für uns im Raum Frankfurt – infolge eines Sterbefalls prüfen wir, ob sich etwa noch Mietgeräte eines Sanitätshauses oder ähnliches in der Wohnung befindet, und organisieren den Rücktransport. Gekaufte medizinische Gerätschaften können wir Ihnen abkaufen und einem anderen bedürftigen Menschen wieder zugänglich machen. So sorgen wir dafür, dass hier keine wertvollen Ressourcen unnötig verschwendet werden.
Unsere Leistungen:

Vorab-Besichtigung und Beratung

Prüfen der Gegenstände auf weitere Verwendung, Wertigkeit etc.

Entleerte, besenreine Wohnung



Der Unterschied, den wir zwischen einer Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung machen, ob in oder bei Frankfurt

Auch bei einem Auszug ist mancher Mieter aus zeitlichen Gründen nicht in der Lage, eine Wohnung komplett entleert und besenrein zu hinterlassen. In diesem Fall kümmern wir uns mit der sehr ähnlichen Wohnungsauflösung gerne nach Auftragserteilung um diese Angelegenheit, damit alle beteiligten Parteien damit zufrieden sein können. Auch bei Geschäftsaufgaben ist die professionelle Räumung der Geschäftsräume und die Verwertung etwaiger wertiger Gegenstände von Vorteil, da hier jede Hand für eine schnelle und ordnungsgemäße Räumung gebraucht werden kann.

Die Gründe für eine Haushaltsauflösung in Frankfurt können natürlich noch vielfältiger sein: ob ein Umzug ins Ausland, bei dem die Wohnung erhalten bleiben soll, um sie zu vermieten – oder die Zusammenlegung mehrerer Haushalte. Gleich jedoch bleiben die Umstände der Haushaltsauflösung: es ist fast immer eine emotionale Belastung, liebgewordene Gegenstände und die vertraute Umgebung aufzugeben oder aufzulösen. Wir legen hier unseren Fokus auf einen wertschätzenden und einfühlsamen Umgang mit unseren Kunden. Damit Sie keine Mühe mit der Auflösung haben und etwaige Fristen zur Wohnungsübergabe einhalten können.

Ihre Vorteile:

Professionelle und schnelle Serviceleistung ohne Mühe

Schnelle Bereitstellung der Wohnung für nachfolgende Verwendungszwecke

Professionell und fachmännisch beraten lassen

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch!


Bürozeiten
  • Mo - Fr      
    10.00 - 17.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin, wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Informations­pflicht

Suchmaschinenoptimierung & Webdesign realisiert durch ALMARON